Club 30+ MINUS

Beim A.V.Ö. wird ein sehr spannendes musikalisches Experiment gewagt - ein 3- Generationen Ensemble.

Den Club 30 + gibt es beim A.V.Ö. schon seit Vereinsgründung im Jahre 1991.


Da dieser altersbedingt immer weiter zusammenschrumpfte, hatte unser 2. Vorstand Ingrid Karle zusammen mit unserer Ausbilderin Mariya Leminskaya die Idee, ein Schülerensemble zusammen mit dem Club 30 + musizieren zu lassen. Die Spielerinnen und Spieler des Club 30 + waren von dem Vorschlag begeistert und so wurde er gegründet - der "Club 30 + MINUS".

Seit Jahresbeginn gibt es nun schon dieses Ensemble und es macht allen - jung und nicht mehr ganz so jung -

viel Spaß gemeinsam zu musizieren.

IMPRESSUM
 

Akkordeonverein Oedheim 1991 e.V.
Lerchenweg 7
74229 Oedheim, Germany

Tel: ++49 7136 20702
email:vorstand@avoe.de


internet: www.akkordeonverein-oedheim.de,

www.akkordeon-oedheim.de, www.avoe.de
www.tastenreport.de

Vertretungsberechtigter Vorstand (1. Vorsitzender): Georg Denkinger
Registergericht: Amtsgericht Heilbronn
Registernummer: VR2000

Datenschutzerklärung

Homepage:

Konzept: Thomas Erasimy (www.thomas-erasimy.de)

Graphische Gestaltung: Thomas Erasimy/Winfried Sailer

Künstlerische Gestaltung: Markus Rack (www.rackartig.com)

Betreuer: Winfried Sailer (webmaster@avoe.de)

  • Zu unserem Facebook-Auftritt
  • Zu unserem Youtube Kanal
  • Zum Homepage Archiv